Hallöchen Ihr Lieben^^ in diesem Forum haben auch wir ein nettes Plätzchen erhalten, da wir mit unseren Freunden Weser Bahn immer gerne zu sammen für die Stadt fahren ;-) Wir die Red Stars sind ein eingespieltes Team aber da nun auch bei uns einige in Sommerpause gehen, suchen Wir auch neue Leute die auch gern für die Stadtfahren möchten, die eventuell schon Spielerfahrung haben und einfach mal mit uns eine neue Runde bestreiten wollen oder neue Fahrer die wir auch gerne in unsere Runde einbinden und mit uns mitreissen wollen in das Railnation Abenteuer ;-) Wir haben ein externen Chat und Teamspeak wo wir uns absprechen und auch mal über Gott und die Welt plaudern Wir sind ne nette und lustige Truppe ;-) macht Euch selbst ein Bild über die Freunde Red Stars und Weserbahn und seid Herzlich Willkommen bei uns und last Uns gemeinsam die Stadt Rocken
habe deinen Beitrag in dem RN Forum gelesen und würde mich gerne zur neuen Runde ab Mittwoch eurer GS anschliessen.
Habe bis jetzt auf dem USA Server Yellowstone gespielt gehabt und bin mit meiner GS bis ins Endspiel gekommen und haben mit der Stadt einen guten 7 Platz hingelegt. Unsere GS war unter den Top 20.
Jetzt würde ich gerne auch auf einem DE-Server von Anfang bis natürlich zum Endspiel um den Sieg mitfahren.
Zu meiner Person bin 32 und bin meistens ab 14 Uhr im Spiel online bis in die späten Abendstunden.
Falls noch irgendwelche Fragen sind stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Hallöchen Karamor ^^ ich freue mich über deine Bewerbung und bist hiermit herzlichst aufgenommen bei den Red Stars ;-) freu mich sehr und auf gute Zusammenarbeit ;-) Ich bin Mittwoch im Spiel und in unserem Bloochat dort werden dann die genauen daten abgeglichen und um 14 Uhr gehts dann auch los und ich versuche dann reinzukommen und hoffe alles klappt gut ,-) Wenn du fragen hast auch immer gern ;-) ganz liebe Grüße Schari (Tanja)
Hallöchen Ihr lieben^^ auch in der neuen Runde sind wir wieder am Start wer interresse hat hier mit uns wieder eine Runde zu fahren oder ganz neu zu uns beitreten möchte ist herzlichst eingeladen Wir freuen uns ) lg Schari^^
die auf dem Server Kurbelwelle noch nicht die richtige Gs gefunden haben ... Oder bisher noch nicht in das Vergnügen kamen, in einer lustigen, bisschen verrückten und ehrgeizigen Truppe mal eine Stadt nach vorne zu bringen und an einem Endspiel teilzunehmen Wir waren bisher immer im Endspiel und haben die Top Ten immer erreicht, aber wir möchten an alte Erfolge wieder anschließen und Platz 1 anstreben...dazu brauchen Wir DICH!!!! ...
Bist du gewillt 6 Epochen mit uns gemeinsam am Strang zu ziehen ? Eine Stadt zu rocken und Spaß am Zug spielen zu entwickeln? oder hast du schon Erfahrungen und möchtest mit uns gemeinsam das Ziel Platz 1 erreichen ? Möchtest du Du mit uns das Endspiel erleben und die Züge rollen lassen und Ware um Ware in die Stadt bringen... mit uns mitfieben wie weit wir es gemeinschaftlich bringen können?
Dann bist du genau richtig bei Uns in der Stadt und herzlichst Willkommen bei uns hier in der Lustigen Truppe von den Red Stars und Weserbahn und Phönix-Express
Wir haben auch noch Ts (teamspeak ) und auch noch einen Externen Chat wo wir uns absprechen können und auch nur einfach so um zu Quasseln wenn uns danach ist... ;-)
Also Wir würden uns über eine Bewerbung freuen )
hier oder im Spiel
Bis bald in Findsdorf also Liebe Grüße Eure Red Stars :-D Schari^^
Bald endet die derzeitige Runde auf Drehgestell in Borkwitz, das Endspiel naht.... Wer interresse hat bei uns mal mitzufahren ist herzlichst eingeladen und würden uns freuen ob es deine erste Runde sein wird oder du schon Erfahrungen gesammelt hast. Wir sind eine Stadtwaren Gesellschafft die mit Herz und Verstand und Ehrgeiz für die Stadt ihr bestes gibt und dem Sieg erreichen möchte! Wer mit uns diese Leidenschaft teilen möchte und auch ins Endspiel will und mit uns Epoche für Epoche die Stadt aufbauen möchte ist herzlich Willkommen bei unserer Red stars Familie
Wir bieten Dir:
-Hilfe wenn Fragen aufkommen sollten, -ein freundliches Miteinander, -Teamspeak /Bloochat -Erfahrungswerte von langjährigen Spielern -eine lustige Truppe mit Charme^^
Wenn du ein Teil von uns sein möchtest, bewirb Dich bitte hier oder im Rn Forum! Liebe Grüße Schari (Tanja)
chakkaaa chakkaaa tut tut......Dampfloks sind der wahnsinn !!!