Ich möchte hier ein paar Andenken an diese Runde sammeln, damit wir uns auch später noch an so manche momente erinnern können.
Danke an alle die uns unterstützt haben und natürlich ein großes DANKE an unseren Winz, der es leider diese Runde nicht so entspannt hatte. Trotzdem hast Du uns gezeigt wie es gehen kann und wir werden zu 100%ig weiter erfolgreich zusammen Zug fahren :-)
Ein chaotisches Endspiel geht zuende. Zeit euch allen für eure Leistung zu Danken. Wie gewohnt war die Weserbahn eine starke und verlässliche Gesellschaft. Das ist alleine euer Einsatz und euer Verdienst. Ich würde mich freuen euch hier zum Start des Servers wieder begrüßen zu können.
Wo wir genau starten ist derzeit noch nicht sicher. Aus den Ereignissen der letzten zwei Tage heraus ist Wittun nicht mehr ganz so klar wie bisher. Über unseren GS-Chat:
Wir haben für Wittun viel Lob bekommen und auch unsere GS hat sich wieder einen guten Namen gemacht. Anbei mal die Antwort von Kalte Sophie aus Quallenfurt:
Hallo Winz,
danke für eure Glückwünsche. Durch den Bug bei den Stadtforen konnten wir im Endspiel bei euch im Stadtforum mitlesen. Ich bewundere eure Geduld mit Umbrella, ich hätte das keine 2 Wochen ausgehalten. Ihr habt euch super geschlagen, das Endspiel war spannend. Ich wünsche euch viel Erfolg für die nächsten Runden, ich werde in eine lange Sommerpause gehen.