Eine entspannte Runde ging nun zuende. Eine Runde bei der es endlich mal wieder darum ging eine Stadt zu bedienen und nicht irgendwelche Ego´s zu befriediegen oder im Zaum zu halten. Danke dafür an ALLE!
Nun geht es am Mittwoch wieder los. Wir starten in Finsdorf, also eine Stadt unter Wittun. Zum einen haben wir damit wieder etwas neues in unseren Planung und zum anderen aber auch Vertrautes Gebiet. Ich hoffe es kommen weitere neue Fahrer nach Wittun aufgrund unserer Endspielteilnahme und der durchweg guten Stimmung in Wittun.
Ich freue mich auf diese Runde und diesmal geht es wirklich wieder ab!
Lg, Winz
Weserbahn, gegründet im Januar 2013 in Wittun. DANKE für eure Treue!!
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg mit Finsdorf und ein Dickes Dankeschön für euren Einsatz! Zusätzlich noch ein dickes Dankeschön speziell an Daniel der in dieser Runde ja eher der Vorsitzende war als ich! Danke Daniel!
Wir starten nun am 28.04.2016 wieder auf Kurbelwelle und die Startstadt ist LANDSBACH. Dort treffen wir auf viele altbekannte aus Zeiten wo wir auf Kompressor aktiv waren.
Lg, Winz
Tja der Start ist Spieltechnisch erfolgreich. Landsbach ist aus dem Stadt in dem Top 3 und behauptet sich da auch. Menschlich ist es jedoch etwas kompliziert. Man merkt sehr deutlich das einige gerade frisch vom Kompressor zu unserem Server gewechselt sind. "Ich will alles und zwar sofort" ist eine typische Reaktion wenn man sich gegen Profitgeier durchsetzen muss wie es auf Kompressor ja üblich ist. Apopo Profitgeier...... Mit leichter besorgnis sehen wir die Ankunft der GS Ghost auf Kurbelwelle. Anscheinend ist der Kompressor selbst für die Geier nicht mehr Profiotabel genug.
Desweiteren fehlen leider einige Mitglieder diese Runde. Wir alle hoffen es geht euch gut!
Alles in allem ein guter Start für die Weserbahn und dafür gebbührt euch allen wieder mal ein ganz dickes
Lg, Winz