Wir haben uns gestern am TS unterhalten, ob es nicht noch ein anderes MP Spiel gibt das uns zusammen Freude machen könnte. Mein Vorschlag war das wir Goodgame Empire Spielen könnten. Ich finde bei dem Spiel ist der Multiplayer Faktor sehr gut und man kann viel mehr im Team erreichen als alleine. Schaut es euch mal an und sagt mir bescheid ob das jemand mit mir Spielen will. Habe auch schon eine Allianz aufgemacht mit dem Namen Red Stars. Also wer das spielt ist herzlich willkommen
Goodgame Empire?, Anno Online?, Siedler Online? Hm... Da passt aber keine Gilde "Weserbahn" Anno und Siedler denke ich eher ungeeignet da doch relativ wenig "gemeinsamspiel"...... Ich hatte da mal ein Eisenbahnspiel, was sonst welches mit Nachbarschaften arbeitete und man sich Gegenseitig Waren zuschustern konnte.... Find das aber irgendwie nicht wieder...
Weserbahn, gegründet im Januar 2013 in Wittun. DANKE für eure Treue!!
Also ich hab Tanja schon gesagt... Ich lege weniger wert ob das Spiel mit Zügen, Raumschiffen, Burgen, Pferden oder von mir aus mit Plüschtieren ist. Mir geht es viel mehr um das Gameplay und vor allem den Multiplayer Spaß. Ich habe Goodgame Empire schon mal gespielt aber leider den Account nicht mehr Hatte aber noch einen 2. den ich wieder reaktiviert haben. In einer Allianz kann man extrem viel zusammen machen. Rohstoffe können überführt werden (somit kann man den schwachen gut helfen) und jede menge andere Multiplayer Interaktionen. Ich könnte dort eh schon Unterstützung brauchen. Also wer vielleicht Spaß dran hat rein zu schauen, ich würde mich freuen euch zu sehen
PS.: Was ich nur sehr unübersichtlich finde ist, dass alles überlagert wird mit Kauf Rubine und du bekommst.... Werbungen
Wir haben nichts vergleichbares wie RailNation gefunden! Ersatz aber auch wieder nicht ist für uns und einen erfreulich Großen Teil der ex Weserbahner / RedStars das spiel Forge of Empires. Es ist anders, es ist gut und viel wichtiger ES IST AUSGEREIFT und läuft sowohl per PC wie auch App..... Letzteres war ja ein Irrglaube bei RailNation.....
Wir sind somit bei Forge of Empires zu finden. Server Greifental.... Gilde Rebellen.
Lg, Winz
Weserbahn, gegründet im Januar 2013 in Wittun - Letzte Fahrt am 10.09.2017 in Borkwitz. DANKE für eure Treue!!