Und wieder einmal ermöglicht uns BrightFuture ein kleines Schlupfloch. Gebt einfach auf einem Europa Server folgenden Code bis Ende März ein
LETS-TALK2017
und ihr erhaltet 200 Gold. Am besten geht ihr dort in eine Stadt wo ihr 100 Gold dafür bekommt. Macht 300 Gold. Macht das Tutorial und greift alles an Gold dabei ab was geht und kauft euch davon Plus Account.
Auch das Gold von der Lotterie wenn möglich mitnehmen!!
Dann Account löschen und das ganze Gold (bis auf ein paar Einheiten von Lucy gehen nicht) und der Plus Account werden übernommen und können dann am Samstag mit eurem Account abgeholt werden
!!!ACHTUNG!!! Das löschen dauert drei Tage und ihr dürft euch nicht nochmal dort einloggen und es muss mindestens 1 Gold übertragbar sein, damit das klappt
"Ich möchte Windows kaufen." "Sind Sie verrückt?" "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?" "Nein, aber dann spielen Sie am besten noch RailNation und alles ist gut!"
Nein. Mach einfach ein Spiel auf einem Europa Server auf mit deinem Account. Dort löst du den Code ein und Spielst das Tutorial, vor allem die Punkte wo du Gold bekommst. Wenn du 400 Gold hast kauf dir 2x Plus und Lösche den Charakter wieder. Du kannst dann min. 200 Gold und 14 Tage + Übertragen. In 3 Tagen ist der Charakter gelöscht und du kannst dir das Gold und den + auf jedem beliebigen Server abholen.
Kein Problem. Falls ich mal wieder einen Fehler sehe melde ich ihn euch Ach ja, Fehler..... RN-00001C C= Christian, mein eigener Fehlercode
"Ich möchte Windows kaufen." "Sind Sie verrückt?" "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?" "Nein, aber dann spielen Sie am besten noch RailNation und alles ist gut!"