Falls noch jemand ein Starter Pack braucht bekommt es bei Online-Gold.de um 7,49 € innerhalb von ca. 10 minuten. Hab dort auch gekauft und passt alles. Hier der link direkt zum RN Starter Pack
Wichtig ist hier auch noch, dass die Starter Pakete momentan "Rail Nation Europa - Starter Pack" heißen. Was leider nirgendswo vermerkt ist, ist die Tatsache, dass die Pakete auch für die Classic Server und USA Server funktionieren. Nicht nur für Europa!!!
Und auch noch zu erwähnen ist, dass diese NUR bis 500 Prestige Punkte ein zu lösen sind.
"Ich möchte Windows kaufen." "Sind Sie verrückt?" "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?" "Nein, aber dann spielen Sie am besten noch RailNation und alles ist gut!"
Zitat von ToM318 im Beitrag #5Bis 600 Prestige Punkte sind es oder haben sie das geändert?
Hallo Tom
Was du meinst ist das normale Paket ingame zu erwerben für 125 Gold, das geht bis 600 PP, aber das zum kaufen mit Geld geht nur bis 500 PP.
Schönen Sonntag weiterhin
"Ich möchte Windows kaufen." "Sind Sie verrückt?" "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?" "Nein, aber dann spielen Sie am besten noch RailNation und alles ist gut!"
Bescheuert gemacht, aber denke ja. Hab's nicht probiert da mir das zu heikel war