Die nächste Runde auf unserem Server startet am 30.07.2015, 14:00 Uhr.
Wir starten nicht mehr für Wittun sondern begeben uns wegen der Einführung des Personenverkehrs, und der damit verbundenen Änderungen, woanders hin. Wir starten dort wo heute Krerath ist >> siehe Bild <<. Kurze Wegerklärung. Ganz rechts unten in der ecke war unser altes Kleckersdorf. Unser neuer startpunkt ist nun nur eine Stadt weiter links!
Normalerweise sollten auch die Namen so bleiben wie gehabt. Bitte schaut vor dem Start hier ins forum bzw. auf den Bloochat http://bloochat.com/weserbahn-2014
Nach reiflicher Überlegung und dem doch relativ vielen Fragen bzgl. Profit-GS habe ich mich entschlossen das die Weserbahn nochmal als Stadt-GS startet. Ich beabsichtige jedoch mit einer zweiten GS als Profit-GS zu starten. Diese wird Chessie System heißen und von meinem "Bruder" geführt. Startpunkt dieser GS wird in der nähe unserer Weserbahn sein, wobei jedoch jedem der von euch in die Profit-GS möchte frei entscheiden kann. Es wäre jedoch wünschenswert wenn wir auch mit dieser GS dann im Zweifel unsere Stadtkollegen unterstützen könnten im Endspiel.
Das heißt somit, dass ich jedem freistelle in welche GS er geht. Würde mich jedoch freuen wenn wir weiterhin zusammen fahren!
Hallöchen Ihr Lieben^^ wir die Red Stars werden wieder mit dabei sein und ich freue mich schon jetzt auf die neue Runde .-)) Ein Freund von mir wird mit seiner Gs auch mit am Start sein und wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zusammenarbeit^^ Diese Gesellschaft wird in der Nähe starten und wer möchte findet dort auch ein Plätzchen^^ Liebe grüße Eure Schari^^
Nachdem sich Krerath als Pleite herausgestellt hat sind wir nun weitergezogen nach Klotzen und Frankehof. Was wieder zu sehen ist sind die vielen Profitgeier auf dem Server. Auf unserer Ecke scheint das aber eher weniger zu sein.
Eine besondere Gegebenheit gibt es jedoch. Unsere Freunde von Umbrella gehen nun anscheinend getrennte Wege. Wahrscheinlich eine Art Sommerpause. Einige fehlen auch auf dem Server. Leider die besten.....