Heute um 14 Uhr startete die neue Runde auf Kurbelwelle. Wir sind in Wittun gelandet. Derzeit sind nun 21 bisherige RedStars-, Weserbahnmitglieder mit umgezogen. Ein super schönes Gefühl. Wittun liegt direkt nach dem ersten Aufstieg schon sowohl personell wie auch Rangmäßig in den Top 3. Desweiteren werden wir von unseren Nachbarn nett und neugierig Empfangen.
Lg, Winz
Fortsetzung folgt.......
Weserbahn, gegründet im Januar 2013 in Wittun. DANKE für eure Treue!!
Tag 8 auf dem neuen Server. Wittun entwickelt sich gut. Wie immer ist die Epoche 1 etwas harzig. Den einen geht es nicht schnell genug und andere kommen schwer hinterher. Erste Epochen halt..... ;-)
Mittlerweile sind 32 Mitglieder vom Kompressor auf Kurbelwelle gefolgt. Auch einige die eine Runde pausierten. Und ein Kompressor-Troll ist auch gefolgt. Dieser "BM Winzling", schicker Name übrigens, hat auch seine ersten Ergüsse im World-Chat hinterlassen. Wortwahl und Stand seine Accounts lassen eher auf eine Informelle Tätigkeit schließen als auf eine reguläre Teilnahme im Sinne des Spiels. Mal sehen was von diesem "IM" noch so kommt. Untergebracht ist er bei Wezerbahn (Wing der Weserbahn). Alles in allem hat sich der wechsel gelohnt. Nette Nachbarn, tolle Stadt und ein friedlicher Umgangston, abgesehen von besagtem Troll, machen wieder Lust aufs Spiel.
Lg, Winz
Fortsetzung folgt.......
Weserbahn, gegründet im Januar 2013 in Wittun. DANKE für eure Treue!!
ja was soll ich sagen^^... es schaut spitze in Wittun aus :-D...wir sind derzeit Platz 3 mit unserer Stadt Wittun und es läuft alles klasse bisher !!! Es sind ja viele Mitgleider aus beiden GSen mitgekommen, was uns alle sehr gefreut hat, so haben wir wieder 2 tolle Gesellschaften die gemeinsam am Strang ziehen^^ Unser Firechris hat eine eigene Gs gegründet, die auch ihre ersten Erfolge findet und auch eine ganz neue Gs ist in Wittun heimisch geworden... Wir freuen uns auf die tolle gemeinsame Zusammenarbeit^^ Bisher ist alles sehr harmonisch und ruhig und ich freue mich das wir einen so tollen Start hingelegt haben, das haben wir unseren tollen Mitgliedern zu verdanken, die immer an unserer Seite waren und ihr bestes geben !! danke euch allen!!! es macht mit Euch einfach mega Spaß ) Auf in eine tolle Runde ) lg Eure Schari^^