Am Dienstag den 27.10 startet der Server Kurbelwelle in eine neue Runde. Startstadt ist Wittun bzw. Nachbarstädte
Das wird damit unsere neue Heimat. Kompressor startet erst den Samstag darauf. Somit können wir unser Gold erst ab dem 31.10 übertragen. Ich hoffe es wird da ruhiger und der Spielspaß kehrt auch in dem Endspiel zurück.
Lg, Winz
Und wenn auf Kompressor noch jemand zickt heißt es nun ......
Weserbahn, gegründet im Januar 2013 in Wittun. DANKE für eure Treue!
Ab dieser Woche werden alle neu startenden Classic Server mit Version 3.3.0 ausgestattet sein. Den Anfang für Deutschland machen DE-5 Kurbelwelle (Di., 27.10. – Start: 14:00 Uhr), gefolgt von DE-10 Kompressor (Sa., 31.10.- Start: 14:00 Uhr)
@Darkcutter: Klasse, ich freue mich das soviele mit wechseln. Sobald schari und ich gelandet sind werden Weserbahn und Redstars gegründet. Denke Firechris macht es auch so. wer wohin und so das sehen wir dann...
Weserbahn, gegründet im Januar 2013 in Wittun. DANKE für eure Treue!!
1.) Auf neuem Server anmelden 2.) Nach Neustart des alten Servers nochmal dort anmelden 3.) Tutorial abbrechen 4.) Oben rechts das symbol für die Einstellungen ankicken 5.) Gold übertragen anklicken (Letzter Goldkauf muss mind. 7 Tage her sein) 6.) Server auswählen und auf "Gold übertragen" klicken 7.) Spieler löschen 8.) Nach Ablauf von 4 Tagen kannst du das Gold auf dem neuen Server abholen >> Wieder Button Einstellungen
Ich hoffe das war Verständlich.
Lg, Winz
Weserbahn, gegründet im Januar 2013 in Wittun. DANKE für eure Treue!!