Also wer was erreichen möchte und gut dabei sein will, der sollte sich schon den Pluss acc gönnen, es hat viele Vorteile ...: - Züge alle gemeinsam umstellen - Wartung an alle Züge gleichzeitig ausführen - 2 Gebäude gleichzeitig ausbauen - den Fahrplanrechner kann man dann benutzen - Das Konto wird erhöht, so das man mehr Geld verdiehnen und auch wieder ausgeben kann ) - Forschungspunkte werden schneller generiert und somit erhällt man mehr wie ohne Pluss acc...
also genug Vorteile die sich auf jedenfall lohnen!!!
Wer das nicht möchte, sollte allerdings sich das erworben Gold in den Freilosen und in den Wettbwerben fürs Endspiel aufheben um dann wenigstens im Endspiel ein Plusacc zu nutzen.... so das man schnell umschwenken kann auf eine neue Ware und somit Spaß am Spiel hat und auch der Stadt und seiner Gs richtig tatkräftig zur Seite stehen kann^^
Falls es das noch gibt ..kann man auch die kostenlosen Werbeangebote im Railnation Goldshop nutzen um an Gold zu gelangen...manche Spieler machen es so das sie sich den Pluss acc holen können
Eine Lizenz für eine Ware ist immer eine gute Investition!!! Man kann sie entweder durch ein Freilos oder durch Gold und Geldeinsatz oder mit ganz viel Glück durch eine Auktion erwerben und wenn man ca das dreifache bietet, was die eigentliche Lizenz kostet, hat man meistens auch Glück dabei die Aktion zu gewinnen!!! Man bekommt für jeden Waggong Ware zusätzlich mehr Geld...das ist allerdings variable wieviel man bekommt...billige ware wenig Geld, wertvolle Ware mehr Geld Ich lege es jedem am Herzen mit Lizenzen zu spielen, da es sich immer rentiert und man über mehrere Tage bzw Studen das Geld wieder einfährt und wie gesagt noch viel mehr dran verdiehnt !!!
Wenn man mehrer Lizenzen erworben hat und mit Zulieferung und dessen Lizenzen fährt macht man richtig Geld!! 6 Lizenzen kann man nach voll Ausbau des Lizenzgebäudes nur erwerben ...durch Gutscheine oder Wettbewerbe wo der Gewinn eine Lizenz ist kann man seine gekaufte Lizenz auch an Laufzeit verdoppeln und somit noch länger mehr geld verdienen^^
Die Orden sind ne tolle Sache, sie bringen immer neue Herausvorderungen und für alles was man sich erfüllen kann auch ne Menge PP (Prestige Punkte) Also immer wieder reinschauen ob man davon was einlösen kann und schaffen kann denn sie bringen dich in der Rangliste dann weiter nach vorne )
Wer möchte ... am Anfang erst damit warten die Orden einzulösen, denn man kann sich bis 600 Prestige Punkte auch das andre Starterpaket kaufen und dann sollte man in der ersten Eporunde mit dem einlösen der Orden noch warten und sie erst später einlösen!! so das sich das starterpaket auch rentiert
4. Starterpaket Zum kaufen im Internet ( als code oder Cd ) im Geschäft zb bei Amazon oder Mediamarkt
Ich finde das Starterpaket sehr gut!!! man erhällt den Bonuszug Milan und 900 Gold und auch einige andre Vergünstigung das man in der ersten Epo gut durchstarten kann und sofort durch das Gold auch ein Plussacc erwärben kann und mehr ausbauen kann und gleich gut mit dabei ist ;-))
Im internet für den Code zahlt man ca.8 Euro und als Gesamt cd mit Bonushilfsheft und Plakat 9,99 Euro
Ich kann es jedem nur empfehlen sich das Starterpaket zu kaufen aber es ist selbstverständlich kein muss ) es geht auch alles ohne, nur eben halt dann mit vielen Einschränkungen und man braucht dann viel Geduld im Spiel um mit den andren mithalten zu können und viel mehr Zeit )
Das sind aber ja auch nur Tips und erfahrungswerte und muss jeder selbst wissen was man gewillt ist auszugeben oder eben nicht )
Aber am wichtigsten sind - Lokschuppen ( denn nur mit seinen Loks macht man Geld also immer zu erst ausbauen!!) - Labor (denn nur wenn man neue Züge erforscht kann man auch alle Waren fahren die die Stadt braucht und gibt wieder mehr Geld da sie schneller und besser sind!!) - Bank (wenn das Konto zu klein ist kann man kein Geld verdiehen und die Bank läuft über und man verschwendet Geld!!) - Schienenhalle ( nur durch neue Schienen kann man alle Fabriken erreichen und sein Netz ausbauen man sollte immer Schienen übrig haben das man alles anschließen kann
Einkaufzentrum Hotel Restaurant Lizenzgebäude Bauhof
sind genauso wichtig wie die andren ...da sie durch die stufen immer mehr Geld und PP Punkte bringen und einem selbst helfen größer zu werden und auch der Geselschaft punkte bringen also immer wenns möglich ist auch diese Gebäude mit hochziehen und seinen Nutzen rausholen!! diese Gebäude nicht zu benutzen ist millionen verschwendung und ist schade wenn manche es einfach nicht tu da sie einfach wirklich ihre Vorteile haben !!!
Bitte schaut nach Eure Orden viele lassen sich früh einlösen und bringen viele Punkte!! wenn Ihr fragen dazu habt wie welche zu erfüllen sind dann keine Scheu haben ich versuche zu helfen wenn ich kann )
Die Persönlichkeiten sind immer eine tolle Hilfe wenn man sie ersteigern kann...dazu ist es alledings wichtig das man im Gesellschaftsforum sich abspricht und wirklich alle versuchen ihre spende zu tätigen bisher haben wir oft glück gehabt und haben hier und da eine ersteigern können allerdings denke ich können wir uns noch verbessern und wenn jeder was geben kann rentiert sich das für alle in der GS und dann brauchen wir auch nicht alle zu viel geben ) also wer kann immer bischen mit drauf achten und mit bieten Danke schon mal vorab
unser lukas hilft uns immer beim neustarten wenn die neue Runde los geht seine aufgaben zu erfüllen lege ich jedem ans herz es bringt Gold punkte und geld alles was man im spiel gebrauchen kann ) also immer mal schauen was eventuell zu erreichen ist ^^
Ich lege es jeden ans herz sie fürs endspiel zu sammeln und wenn man dann im endspiel sie einsetzt kann man einiges mehr erreichen und die ware kommt schneller in die stadt die mechaniker bringen acht stunden volle wartung für die Züge und das gold bringt einen eventuell benötigeten plussacc und noch eventuell sofort ausbau für schienen ) von daher nicht alle im spiel so ausgeben...das kann man auch sinvoller gebrauchen
sie sind eine tolle sache machen spaß und bringen immer eine Belohnung mitsich ) bitte aber nicht vor einem stadtlevel Wettbewerbe fahren das bringt der stadt nur nachteile wenn sie gerade im Levelmodus ist (es sei denn die Wettbewerbs ware ist auch eigene stadtware dann ist das kein problem und man kann das immer fahren )... ansonsten wünsche ich dabei immer erfolg und viel freude )